Als Information Content Provider kreiert ICP Stadler die passenden Inhalte und Texte für elektronische und traditionelle Medien. Journalistisches, unternehmerisches sowie IT- und Elektronik-Know-how bilden die Basis, um Spannendes aus Ihrem Unternehmen der richtigen Zielgruppe zu vermitteln, denn: Business heißt Kommunizieren!


 

Start von Blog und Webseite

Portrait-Annette

Mit dem Start meiner neuen Webseite, beginne ich auch diesen Blog. In dem ersten Blogeintrag möchte ich es nicht versäumen meinem Web-Designer Uwe ein großes Dankeschön auszusprechen dafür, dass er meine Seite so toll umgesetzt hat! Meine alte Webseite, die ich mit Microsoft Frontpage selbst fabriziert hatte, sah auch so aus und war mir langsam ziemlich peinlich. Eigene Versuche, sie mit Frontpage oder auch Wordpress sowie dem 1&1-Do-it-yourself Baukasten (obwohl ich ein großer Do-it-yourself-Fan bin) neu zu machen, sind kläglich gescheitert oder hätten keine wesentlichen Verbesserungen gebracht. Jetzt bin ich glücklich und zufrieden, dass ich mich endlich dazu durchgerungen habe, einen Profi hinzuzuziehen und etwas Neues aufzusetzen!

Danken möchte ich aber auch meinem Ehemann, der mich immer so verständnisvoll unterstützt hat mit Worten wie »wozu brauchst Du denn bitte eine neue Webseite???« als ich ihm von meinem Vorhaben berichtete. Doch wie sagt man so schön: Ende gut alles gut. Und am Ende gab er mir tatsächlich noch ein paar brauchbare Tipps ;-)

Worüber schreiben?
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://icp-stadler.de/