Als Information Content Provider kreiert ICP Stadler die passenden Inhalte und Texte für elektronische und traditionelle Medien. Journalistisches, unternehmerisches sowie IT- und Elektronik-Know-how bilden die Basis, um Spannendes aus Ihrem Unternehmen der richtigen Zielgruppe zu vermitteln, denn: Business heißt Kommunizieren!


 

Shopping in Corona-Zeiten…

Corona Shopping…ist gar nicht so einfach. Als die Läden wieder öffnen durften, ergriff ich die Gelegenheit und rief in einem gerne von mir frequentierten Laden an. Hier hieß es, man brauche keinen Termin. Nichts wie los! Auf dem Weg dorthin ging ich an einem anderen Laden vorbei, von dem ich generell auch nicht abgeneigt bin. Dort wiederum benötigte man aber einen Termin. Die Dame mit Headset am Eingang gab mir die Nummer zum Anmelden und sprach daraufhin in ihr Mikrofon: „Patrizia, es ruft gleich jemand an.“ Und prompt hatte ich Patrizia in der Leitung, die mir zur nächsten vollen Stunde einen Termin gab. Warum die Dame mit Headset meine Daten nicht direkt weitergeben konnte beziehungsweise sie nicht einfach meine Daten aufnimmt? Naja, man muss nicht alles verstehen…

Dann ging ich weiter in den eigentlich von mir favorisierten Laden, bei dem man keinen Termin benötigte. Hier hingen Kleiderbügel an einer Stange, von denen man sich nach Registrierung einen nehmen musste, um hineinzugehen. Da aber dann doch recht schnell das Date im ersten Laden anstand, hetzte ich also wieder dorthin zurück, wo die Dame am Eingang meine Daten von Patrizia inzwischen erhalten hatte. Tatsächlich erstand ich dann auch zwei Teile.

Meine Einkaufslust war ein wenig geweckt und ich unternahm den Anlauf in ein drittes Geschäft. Allerdings erklärte mir der Herr an der Eingangstür dann, dass er mich erst in 40 Minuten in den Laden lassen kann. Das war mir zu lang und ich forschte auch nicht nach, ob man dort seine Daten am Eingang hinterlassen kann oder ebenfalls ein Patrizia-Pendant anrufen musste. Jedenfalls macht Einkaufen so relativ wenig Spaß und Verkaufen wahrscheinlich noch weniger!

 

Sozial-Lehrstunde am See
Coronaliches Weihnachten
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://icp-stadler.de/