As Information Content Provider ICP Stadler creates suitable content and texts for new and traditional media. Journalistic, entrepreneurial as well as IT and electronic know-how form the basis to convey exciting news from your company to the right target group, as: Business means communicating.


 

(Kälte)schock im Januar

JanuarGenauso wie die guten Vorsätze im privaten Bereich bereits nach wenigen Tagen im neuen Jahr zerschellen, scheinen auch die unternehmerischen Vorhaben zwar nicht zu zerschellen aber zumindest zu schleifen. „Supereilig, superwichtig, das machen wir dann gleich im neuen Jahr!“, lauten die Aussagen noch im Dezember, doch dann herrscht im Januar erst mal Stillstand. Die Leute müssen sich wohl erstmal eingrooven, neu sortieren und mit der lähmenden Kälte klar kommen.

Was aber bereits läuft, sind die ersten Termine zur CeBIT-Berichterstattung.

Bei diesen Terminen nach den wohl Alles-über-den-Plan-werfenden-Weihnachtsferien sind mir wieder mal die großen Lügen bei Präsentationen vor Augen geführt worden:

  1. In der Pause hat doch noch alles funktioniert.
  2. Sie bekommen die Präsentation nach der Veranstaltung zugeschickt.
  3. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen in der Pause und nach der Veranstaltung zur Verfügung.
Ganz schön disruptiv
Schöne Weihnachtszeit!
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://icp-stadler.de/