As Information Content Provider ICP Stadler creates suitable content and texts for new and traditional media. Journalistic, entrepreneurial as well as IT and electronic know-how form the basis to convey exciting news from your company to the right target group, as: Business means communicating.


 

Konzert von Bruno Mars in München

Bruno MarsWenn ich schon mal ein großes Konzert besuche, darf es in meinem Blog nicht fehlen. Gestern Abend war ich bei Bruno Mars in der Olympiahalle und befand mich unter der Mehrheit weiblicher Fans, was bereits in der U-Bahn zu merken war. Zu alt fühlte ich mich dabei zum Glück nicht, da von jung bis alt alle Altersklassen vertreten waren. Gesehen habe ich ihn zwar nicht aber gelesen, dass zumindest Bayern Star Thiago Alcantara als männlicher Vertreter Geschmack bewies. Dafür kann man auf viele andere auch verzichten ;-)

Jetzt aber zum Konzert:

Da Bruno ja erst zwei Alben hat, dachte ich eigentlich, dass er alle Songs spielt. Aber leider hielt er sich sehr an seinem Unorthodox-Jukebox-Album. Schmerzlich gefehlt hat mir »Talking To The Moon« und »Somewhere in Brooklyn«. Halbwegs entschädigt haben mich dafür »When I Was Your Man« und »Grenade« - beides echte Knaller, die er super rübergebracht hat. Allgemein ist Bruno ein toller Sänger, Musiker und vor allem Tänzer! Auch wenn der Musikstil ein anderer ist, sind Ähnlichkeiten mit Michael Jackson durchaus zu erkennen. Gefallen hat mir auch die Band und die Bühnenshow. Viel Licht, Laser und schöne Bilder wie Riesenpapageien, die im Hintergrund am Display schweben. Es war für mich zwar nicht das beste Konzert aller Zeiten (das war für mich MUSE letztes Jahr in der Olympiahalle), aber schon ein schöner Abend, der mich berührt hat. Danke, Bruno!

Leere Teller bei Künstlern
Der renitente Funkwecker
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://icp-stadler.de/