Als Information Content Provider kreiert ICP Stadler die passenden Inhalte und Texte für elektronische und traditionelle Medien. Journalistisches, unternehmerisches sowie IT- und Elektronik-Know-how bilden die Basis, um Spannendes aus Ihrem Unternehmen der richtigen Zielgruppe zu vermitteln, denn: Business heißt Kommunizieren!


 

Gelähmtes Medienopfer in Corona-Zeiten

Corona BlogIn den letzten Wochen und nun sogar schon Monaten hat die Coronakrise bei mir merkliche Lähmungserscheinungen hervorgebracht, die nicht nur mit den Ausgangsbeschränkungen zu tun haben. Wochenlang konnte ich keinen neuen Blog-Eintrag schreiben, habe meine Arbeitszeit kaum erfasst und war abends endlos erschöpft, obwohl sich die körperlichen Anstrengungen sehr im Rahmen hielten

Mehr als sonst hat mich in Zeiten von Corona die Informationsflut im Internet und im Fernsehen ja sogar im Radio in ihren Bann gezogen oder, wie meine Tochter so schön sagt, bin ich ein Medienopfer geworden. Um ja keine neue Entwicklung zu versäumen, habe ich wie viele in diesen Zeiten zahlreiche und auch neue Infokanäle angezapft. Viel damit verbrachte Zeit war sicher nutzlos, da ich nun den Eindruck habe, trotz vieler Zahlen und Graphiken gewisse Relationen trotzdem nicht mehr im Blick zu haben.

Weiterlesen
  263 Aufrufe
  0 Kommentare

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://icp-stadler.de/