Als Information Content Provider kreiert ICP Stadler die passenden Inhalte und Texte für elektronische und traditionelle Medien. Journalistisches, unternehmerisches sowie IT- und Elektronik-Know-how bilden die Basis, um Spannendes aus Ihrem Unternehmen der richtigen Zielgruppe zu vermitteln, denn: Business heißt Kommunizieren!


 

Sieben Eins

SiebenEinsKroosartig! Oh! Mein! Gott! Was soll man da noch schreiben? Spätestens heute muss man aber wohl etwas zur WM beitragen, denn es war einfach ein unglaublicher Abend. Ich tat etwas, was mir sonst im Traum nicht einfallen würde und weckte beim vier zu null meine schlafende Tochter damit sie das miterleben kann. Nach einem weiteren Tor war für sie die Sache klar und sie ging zurück ins Bett.

Leider bin ich niemand, der ein gutes Gedächtnis hat, was wann passiert ist, wie das genau war und wo ich da gerade war. Aber zu den Szenen, die ich noch genau vor Augen habe, zählt beispielsweise als der Kaiser nach dem WM-Finale 1990 in Rom einsam und genießend über den Rasen schritt.

Interessant ist, dass Deutschland damals gegen Argentinien spielte und das Finale diesmal ja auch so lauten könnte. Mein erster Gedanke: da gewinnen wir wieder! Allerdings stand Deutschland auch schon 1986 gegen Argentinien im Finale und verlor! Also noch einmal vier Jahre warten? Nein, dann also doch lieber die Niederlande als Finalgegner – die gewinnen nie!

Die Demutverbreitung
Null Vier
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://icp-stadler.de/